Egge-Diemel-Schule Westheim
Prima Klima in Klasse, Schule und Natur - EDie ist schon auf der richtigen Spur!

Willkommen auf unserer Webseite

Die Egge-Diemel-Schule ist eine Gemeinschaftsschule im ländlichen Raum Marsbergs, die von Kindern aus den Orten Essentho, Oesdorf, Meerhof und Westheim besucht wird.

Klein genug, um Grundschülern in einer überschaubaren, familiären Atmosphäre günstige Vorraussetzungen zum Lernen und zum sozialen Miteinander zu bieten;
groß genug, um ein vielfältiges pädagogisches Angebot vor Ort zu haben.

Auf unserer Homepage finden Sie allgemeine Informationen über unsere Schule, das Team und unsere Klassen. Sie erhalten einen Einblick in unsere Projekte, Aktionen und Ausflüge. Außerdem finden Sie stets aktuelle Termine und Informationen. Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Unser Schulbüro ist bis zu folgenden Öffnungszeiten besetzt und telefonisch unter: 02994/738 erreichbar.

montags

dienstags

mittwochs

donnerstags